BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hohenthann

Bewerbung für das Gewerbegebiet „GE West“ in Hohenthann

 

Der Gemeinderat hat in seiner nicht-öffentlichen Sitzung vom 28.10.2020 Leitlinien zur Vergabe der Grundstücke im Gewerbegebiet „GE West“ in Hohenthann beschlossen.

 

Das Gewerbegebiet ist größtenteils noch nicht parzelliert, da dadurch die individuellen Wünsche der Gewerbetreibenden besser berücksichtigt werden können. Insgesamt liegt die Nettobaulandfläche bei 22.890 m², wovon derzeit noch ca. 8.535 m² zum Verkauf stehen.

 

Für die Bewerbung ist der bereitgestellte Bewerbungsbogen vollständig ausgefüllt bei der Gemeinde abzugeben.

 

Die Bewerbungsfrist ist von 01.06.2022 bis einschließlich 30.06.2022

 

Außerhalb der Bewerbungsfrist eingehende Bewerbungsbögen werden nicht berücksichtigt.

 

Das Gewerbegebiet wird derzeit erschlossen und steht voraussichtlich ab Oktober 2022 zur Bebauung zur Verfügung.