BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Advent am Rathaus" Corona-bedingt abgesagt

Geplanter "Advent am Rathaus" fällt corona-bedingt aus

 

Obwohl die Gemeindeverwaltung sowie die Hohenthanner Vereine vor ein paar Wochen noch zuversichtlich waren, dass ein "Advent am Rathaus" stattfinden kann, damit sich Bürgerinnen und Bürger bei Glühwein und Punsch wieder treffen und etwas Normalität erleben können, war man sich jetzt beim letzten Treffen schnell einig, dass ein Weihnachtsmarkt in Zeiten von täglich steigenden Inzidenzen und Katastrophenfall in Bayern nicht zu verantworten ist. Um eine Gefahr mit der Ansteckung des Corona-Virus zu vermeiden und somit nicht noch zu einer weiteren Überlastung der Krankenhäuser beizutragen, wird der "Advent am Rathaus" somit nun doch bedauerlicherweise abgesagt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hohenthann
Do, 25. November 2021

Weitere Meldungen

Rathaus geschlossen
Ausbau der Erdgasleitung in 2022