Hohenthanner Ferienolympiade 2022

Für die Hohenthanner Kinder galt es im Rahmen des Ferienprogrammes auch in diesem Jahr wieder sportliche Herausforderungen zu meistern. Mitglieder der Hohenthanner Bürger- und Umweltliste (H-BUL) hatten die unterschiedlichsten Stationen aufgebaut.  Darunter z.B. Ringelstechen, Sackhüpfen, Skilaufen, Balancieren und Rennen mit einem gefüllten Wasserbecher, Dosenwerfen, Baumkegeln oder auch Zielwerfen mit Schwimmreifen und Boule-Kugeln. Für Getränke war natürlich gesorgt und nach den anstrengenden Wettkämpfen gab es zur Stärkung auch noch Semmeln mit Würstel vom Grill.

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Hier bekamen alle Kinder eine Urkunde mit der jeweiligen Platzierung sowie eine Medaille überreicht. Unabhängig von der Platzierung waren alle Kinder wieder mit Begeisterung und tollem Einsatz dabei und hatten viel Spaß.

 

Gruppenfoto

 

Becherlauf

 

Boule

 

Brettlauf

 

Dosenwerfen

 

Ringelstechen

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Wertstoffhof am Karsamstag, 30.03.2024 geschlossen!

Aktionswoche Inklusion in der Region Landshut

Gemeinsam für Vielfalt: Talente entdecken, Stärken feiern2. Aktionswoche Inklusion in der Region ...