BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Straßenbauarbeiten

Grafenhaun

Ab Dienstag, den 12.04.2022 finden in der GVS Grafenhaun (von der LA 9 kommend) bis zum Ortsanfang Straßenbauarbeiten statt. Deshalb erfolgt in diesem Bereich eine Vollsperrung. Der Anliegerverkehr wird bestmöglich aufrechterhalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden die betroffenen Anlieger von der Firma Pritsch darüber informiert. Die Arbeiten laufen bis einschließlich 13.05.2022.

 

Hohenthann

Ab Donnerstag, den 21.04.2022 finden in der Friedhofstraße Straßenbauarbeiten statt. Deshalb erfolgt in diesem Bereich eine Vollsperrung. Der Anliegerverkehr wird bestmöglich aufrechterhalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden die betroffenen Anlieger von der Firma Pritsch darüber informiert. Der Friedhof kann in dieser Zeit über die Rosenauer Straße angefahren werden. Der Parkplatz oberhalb der Turnhalle kann für Friedhofsbesuche genutzt werden. Die Arbeiten laufen bis einschließlich 31.05.2022.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. April 2022

Weitere Meldungen