Kanalbauarbeiten Weihenstephan

Ab Freitag, den 11.03.2022 laufen in Weihenstephan zwischen den Straßen „Am Kellerberg“ und „Helenenberg“ Kanalbauarbeiten für das neue Baugebiet. Deshalb erfolgt in diesem Bereich eine Vollsperrung für den gesamten Verkehr. Die Arbeiten laufen, vorbehaltlich der Witterung, bis einschließlich 08.04.2022. Der Anliegerverkehr wird bestmöglich aufrecht erhalten werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden die betroffenen Anlieger von der Firma Strabag vorab persönlich oder per Handzettel darüber informiert.

Die Bushaltestellen innerorts werden in dieser Zeit zu den bestehenden Haltestellen beim Kreisverkehr verlegt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. März 2022

Weitere Meldungen

Wertstoffhof am Karsamstag, 30.03.2024 geschlossen!

Aktionswoche Inklusion in der Region Landshut

Gemeinsam für Vielfalt: Talente entdecken, Stärken feiern2. Aktionswoche Inklusion in der Region ...