Die Planungen für den 20. Hohenthanner Weihnachtsmarkt sind angelaufen. In diesem Jahr findet der Markt am ersten Adventssonntag, 01.12.2019 von 13:00 bis 20:00 Uhr (bei großem Andrang längstens bis 21:00 Uhr) wieder rund um das Rathaus und im Gewölbekeller der Hohenthanner Schlossbrauerei statt. Veranstalter ist die Gemeinde Hohenthann mit Unterstützung des Organisationsteams.
Besteht Interesse an einer Teilnahme, gerne auch am Rahmenprogramm, setzen Sie sich mit Denise Ostermeier (Telefon: 08784/9616-18) in Verbindung. Das Anmeldeformular sowie die Teilnahmebedingungen können hier heruntergeladen werden:
#Anmeldeformular_Strom-Kategorien.doc
#Teilnahmebedingungen.doc
Die Kernzeiten für alle Marktteilnehmer sind von 13:00 bis 20:00 Uhr. Auf dem Anmeldebogen muss bitte das Warenangebot möglichst genau angegeben werden, da dies mit entscheidend für die Teilnahme ist. Auch die Angabe zur benötigten Stromversorgung sind wichtig, da so besser geplant werden kann. Das ausgefüllte Formular muss bei einer Teilnahme an die Gemeinde Hohenthann zurück geschickt werden. Die Teilnahmebedingungen sind für die eigenen Unterlagen.
Sie erhalten von uns so schnell wie möglich eine verbindliche Zu- oder Absage per E-Mail. Falls keine E-Mail-Adresse angegeben werden möchte, lassen Sie das Feld leer und Sie erhalten eine Rückmeldung per Post. Ihre Anmeldung erhält bei Zusage Vertragscharakter.
Eine Treffen vorab mit allen Teilnehmern ist für dieses Jahr nicht vorgesehen. Alle wichtigen Informationen werden mit der Zusage geschickt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Denise Ostermeier.
Angebot melden